Samstag, 17. November 2012

HERBST

Diesmal ein Herbstshooting, mit Jessica. Es sind nicht all zu viele gute Bilder bei rausgekommen, aber hier sind schomal ein paar. Ich genieße die kalte Zeit. Auch wenn es furchtbar kühl ist, habe ich das Gefühl die Kälte spült alle Probleme weg, und lässt einem bei einem heißen kakao und einem gutem Film vor dem Kamin alles vergessen. Habt ihr dieses Gefühl nicht auch? 








Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder alle total gut! Und das Gefühl kenne ich, leider habe ich keinen Kamin, aber ansonsten ist es genauso wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wegen deiner Bitte, ich werde es tun, meine Liebe.
    Aber später, erinnere mich bitte noch einmal dran, falls ich es vergesse, ja?
    Gut, das war's dann auch schon Meinerseits.
    (:

    herzkasperlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön,ihr beide seid hübsche Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Bilder, danke für dein Kommentar :*

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥