Montag, 22. Juni 2015

SUMMER IS CALLING

Huhu meine Lieben. Auch wenn es in Deutschland nicht danach aussieht, hat uns laut Kalender der Sommer erreicht. Da es hier nur regnet und grau ist, freue ich mich umso mehr ab Sonntag in Spanien am Strand zu liegen. Ich bin irgendwie schon total aufgeregt und habe gleichzeitig Angst, dass ich etwas wichtiges vergessen werde. Ich bin einfach nur gespannt auf die nächtelangen Partys, das Bananabootfahren, das faul rumliegen und das tolle Wetter. Ich hoffe dass ich wenigstens auch ein bisschen bräune abbekomme.. Morgen geht es noch ein letztes mal vorm Urlaub Shoppen und dann geht es Mittwoch noch in die Drogerie. Ich bin sogar schon wie wild Listen und Zettel am schreiben.. Bei sowas bin ich immer total überorganisiert haha.. Da ich in den letzten Wochen ein wenig von der Schule erschlagen wurde, und ich mich auch sonst sehr ausgelaugt gefühlt habe, freue ich mich einfach auf die 1 1/2 Monate Auszeit die mir bevorstehen..

Freut ihr euch auch schon so auf die Sonnigen Tage? Wo geht es für euch in den Ferien hin?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥