Sonntag, 30. Dezember 2012

INSTAGRAM VANILLIMELLI




Hallo ihr Süßen, heute ist mein Bett zu meinem Besten Freund geworden. Ich war gestern Abend feiern und war erst um halb 7 am Schlafen. Um 9 Uhr hieß es dann auch wieder aufstehen und aufräumen. Das gesamte Haus war im Chaos gar nicht mehr wieder zuerkennen. Als dann endlich alles fertig war, wurden wir abgeholt und ich bin totmüde ins bett gefallen. Mir ist aufgefallen, dass es wirklich schwierig ist regelmäßig zu posten habe ich jetzt auch einen Account bei Instagram, schaut doch einfach mal rein, dort heiße ich vanillimelli. Vielleicht habt ihr ja Lust mir dort zu folgen, damit auch wirklich immer up to date seid. Morgen ist ja schon Silvester und ich brauche noch dringend ein Kleid. Das heißt: shoppen shoppen shoppen, ich hasse es sowas immer auf den letzten Drücker zu besorgen, aber so bin ich eben. Ich hab mir jetzt einen leckeren Tee gemacht und genieße nun den letzten Abend 2012. Ich hoffe ihr feiert morgen Abend ausgiebig und habt einen guten Start ins neue Jahr.

was meint ihr? An Silvester lieber groß mit Freunden oder mit der Familie feiern?

Kommentare:

  1. Awwww wie lieb! Tausend Dank! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und klasse Text ♥ Und zu deiner Frage: Ich würde Silvester lieber mit Freunden feiern, weil das meistens lustiger ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Awww, dankeschön, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut hab ♥.
    Diese enge Beziehung zu meinem Bett pflege ich nun auch schon sehr lange. Nur sind meine Eltern gegen diese innige Verbundenheit :/
    Ich glaube, es kann beides sehr schön sein. Ob man nun mit Freunden oder Familie feiert. Solange von Leuten umgeben ist, die man gern hat :)

    Liebe Grüße und tut mir Leid, dass ich immer so lange brauch zum antworten :D

    AntwortenLöschen
  4. Super toller blog <3 hast du lust auf gegenseitiges folgen? ich hab schonmal den anfang gemacht :)
    mein blog ist noch ganz neu, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust...
    http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Aww, danke! :)
    Dein Blog ist auch echt toll, und deine Fotos! :)
    Klar, ich mach dann mal den Anfang :*

    http://simplemesimpleyou.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich finde deinen Blog sehr toll und deswegen verleihe ich dir den ''Liebesten Award'' ♥
    Genaue Infos und Regeln findest du auf meinen Blog:)

    Lg,
    Sandra ♥
    http://sanny-pictureyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥