Samstag, 16. März 2013

I'm back

Hello cuties.
Ohje, es ist einfach schon viel zu lange her dass ich mir Zeit fürs Bloggen genommen habe. Im Moment war ich einfach immer total Emotionslos, nicht nur beim schreiben. Ich habe meine gute Laune jetzt aber wiedergefunden und ich denke ich werde euch jetzt öfter schreiben und einfach mal berichten was so los ist.
Mein Leben ist voll mit Schule und Arbeiten. Ich komme im Sommer in die 10. Klasse und langsam muss ich mich für die Kurse entscheiden.. um ehrlich zu sein habe ich einfach total Angst vor dieser riesigen Veränderung, die mir wahrscheinlich das letzte bisschen Organisation in meinem Alltag wegnehmen wird. Bis Dahin sollte mich trotzdem in der Schule anstrengen und meine Noten in den Griff bringen.
Hier habt ihr jetzt erstmal ein par Bilder von den letzten Tagen in denen es geschneit hat (OBWOHL EIGENTLICH FÜHLINGSWETTER SEIN SOLLTE) und in denen ich meine Zeit hauptsächlich mit schlafen, Filme gucken und arbeiten verbracht habe.






FOREVER - Meine Beste Freundin ist die tollste




oh mein Gott ich liebe es wenn Pakete ankommen hihihi

1 Kommentar:

  1. Ich will dir keine Angst machen, aber die 10te Klasse ist die Hölle. Vor allem Mathe, der ganze Parabel-Kram ist sehr kompliziert.
    Dennoch sind die Prüfungen nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt! :p

    Tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥