Sonntag, 17. März 2013

Mein magen knurrt..

Kennt ihr das wenn ihr grade total hunger habt und einfach keine Lust auf lange kochen oder lange zubereiten habt? Das habe ich grade und da habe ich was ziemlich Leckeres entdeckt :-)


Erdbeeren gehüllt in Schokolade!
Ihr braucht: Erdbeeren, 1 Tafen Vollmilchschokolade, Zahnstocher
So gehts: Legt die Tafel Schokolade in eine Porzellan schale, die legt ihr in einen
mit kochendem Wasser gefüllten Topft und wartet bis die Schokolade geschmolzen
 ist,vergesst nicht umzurühren und die herdplatte nach dem Kochen runterzustellen, 
sonst bekommt ihr angebrannte Schoki. 
Wenn eure Tafel flüssig ist kommen die Zahnstocher zum Einsatz: Damit spießt ihr die
Erdbeeren einzeln auf und taucht sie dann in die Schokolade. 5 Minuten lasst ihr sie trocknen 
und danach sind eure Schokoerdbeeren verzehrbereit! 
Dauer: 10 Minuten

Ich hoffe euch schmecken die Erdbeeren, viel Spaß beim ausprobieren!

Kommentare:

  1. Oh je... wenn ich die Bilder anschaue bekomme ich hunger. Es sieht wirklich lecker aus. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das lecker aus!!!!

    Liebe Grüße
    http://janetpawelchick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jap ich kenns, dann mache ich mir meisten Rührei oder so. :D

    Die Schoko-Erdbeeren sehen richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oah, dass sieht sooooo lecker aus, die möchte ich jetzt neben mir liegen haben, SOFORT ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥