Samstag, 18. Mai 2013

Pfingstwochenende!

Arbeiten, schlafen, Party, Kirmes Shoppen! 

5 volle Tage in denen ich tun und lassen kann was ich will! 
Ich bin so froh, eine kurze Auszeit von dem stressigen Schulalltag zu bekommen, da es für mich in den letzten Wochen besonders schwierig war. Genau aus diesem Grund genieße ich die Tage jetzt.. Heute war ich arbeiten und habe danach erstmal geschlafen.. dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt und jetzt steht eine große Runde joggen nach meinem Essensreichen Tag an :-) Da ich so lange nicht mehr gebloggt habe, kommt ihr eine Bilderflut , viiiieeeeeel spaß und genießt die tage!



Das ist mein Style in den letzten Tagen zur Schule, Feiern, Shoppen und mit Freunden 



Meine neuen Nike Air Force - ich liebe sie ♥



Köln Vapiano, jam jam jam


Shoppingausbeute in Essen :-)


Volleyballtunier mit den Mädels.. 12. Platz juhu :-(


Wir Mädchen bauen alleine das Zelt auf und machen Lagerfeuer und die Jungs
gucken uns zu so gehört sich das.. NICHT


ein verwackeltes Feierbild gehört auch dazu :-)


Perfektes Promi dinner mit meinen Mädchen, ich habe gewonnen und es hat rieeeeeeeesen spaß gemacht!

1 Kommentar:

  1. Hast wirklich einen tollen Style :) und eine Traumhafte figur.

    Ich liebe auch deine Schuhe :) tolle Bilder

    http://the-fashion-life-of-a-young-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥