Samstag, 23. November 2013

so spielt das Leben

Hallo ihr Süßen,
Mir fällt gerade auf dass sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt und einfach dieses Jahr so viel passiert ist. Mir ist klar geworden auf welche Menschen ich zählen kann. Dieses Jahr habe ich einfach getan worauf ich Lust hatte. Ich war auf unzählig vielen guten Partys und hatte einen wirklich guten Geburtstag. Ich war in Paris und habe viele neue Freunde in mein Herz geschlossen. Ich habe gefaulenzt wann ich wollte, und habe einfach nach Lust und Laune gehandelt. Mir ist aber auch bewusst geworden dass man Verantwortung übernehmen muss für seine Taten und nicht ewig ein Kind bleibt, auch wenn das mein größter Wunsch wäre. In 4 Monaten bin ich 16, und bald komme ich in die Qualifikationsphase meines Abiturs. Ich sollte in der Schule also echt Gas geben! Ich freue mich schon unglaublich auf die Weihnachtszeit, aber noch mehr freue ich mich auf den nächsten Sommer! Ich bin mal gespannt was der Rest des Jahres noch zu bieten hat, aber bis jetzt bin ich einfach nur begeistert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥