Freitag, 12. September 2014

Geliebtes Wochenende!

Da ist es ja endlich, sehnsüchtig habe ich darauf gewartet endlich wieder ausschlafen zu können. Die letzte Schulwoche war wirklich anstrengend, und die Klausurenphase hat noch gar nicht angefangen haha! Heute Abend liege ich nur mit einem Tee im Bett und schaue Pretty Little Liars, das brauche ich einfach mal wieder bevor es morgen dann mit meinen Freundinnen zum Feiern geht.
Mir ist gestern aufgefallen, wie wenig ich momentan lese weil ich einfach keine Zeit dazu finde. Aber irgendwie muss ich mir dann einfach die Zeit dafür nehmen. Auf meiner Liste stehen erstmal Ein Ganzes Halbes Jahr und Der Junge im gestreiften Pyjama. Über diese beiden habe ich schon sehr viel gutes gehört. Da das hier ein Bilderpost ist, will ich gar nicht mehr viel sagen, genießt euer Wochenende ihr süßen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥