Mittwoch, 10. Dezember 2014

Christmas is coming to town

Huch, also die letzten paar tage waren einfach wieder typisch Melina. Am Samstag ist mir  das Iphone einer Freundin ins Klo gefallen, eine andere Freundin hat mich mit ihrer Erkältung angesteckt und heute liege ich krank im Bett. Dies verschafft mir jedoch ein wenig Zeit für die morgige Matheklausur zu lernen und diesen ersten Weihnachtlichen Post zu schreiben. Und was passt da besser als eine Wishlist? Vielleicht bietet euch das ja auch ein wenig Inspiration falls ihr noch nicht wisst was ihr euch dieses Jahr wünschen könnt oder was ihr verschenken wollt.




1. karierte Schkafhose gilly Hicks 2,Dockingstation für Iphone 5, 3.Neuer Fernsehr, 4.Longchamptasche in der Größe S, 5.Yankee Candles, 6.Ein neues Notitz/Tagebuch, 7.Uhr von Daniel Wallington, 8.Chelseaboots, 9.Kleiderstange von Ikea, 10.Converse in weiß, 11.Marc Jacobs -Daisy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥