Samstag, 20. Dezember 2014

WINTER HOLIDAYS

Kennt ihr den Spruch ''Mein größter Wunsch ist es, ein Leben zu führen von dem ich keine Auszeit brauche''? Eigentlich ist das ja ein guter Vorsatz aber das würde doch bedeuten nur Dinge zu tun die einem Spaß machen oder? Das ist aber nicht der Sinn am Leben.Es gibt eben nun mal bei allem eine schlechte Seite und manchmal muss man eben ein paar schwere Wochen oder Tage durchmachen um dann die schönen Seiten des Lebens wieder wertschätzen zu können. Jeder von uns braucht mal eine Auszeit oder eine Pause von allem. Vielleicht auch um einfach wieder klare Gedanken zu bekommen oder neue Ziele zu erfassen. Daran ist nichts unnatürliches oder schlechtes.
Die nächsten zwei Wochen sind meine Auszeit. Einfach gemeinsam mit meinen Freunden und meiner Familie das Jahr super enden lassen. Ich habe die letzten Monate so eine wichtige Lektion gelernt: Man bekommt im Leben immer das was man verdient und manchmal hat das Leben einfach ein paar Überraschungen parat. Lustigerweise haben mich davon letzte Woche gleich 2 davon zum lächeln gebracht. Ich hatte am Samstag das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester bestellt und am Montag war es auch direkt da was mich sehr gefreut hat. Komischerweise stand am Mittwoch dann nochmal genau das selbe Paket vor der Tür! Nach einem kurzen Telefonat mit der Firma war alles geklärt und als Entschuldigung für den Vorfall durfte ich das zweite Paket auch behalten, was mich super glücklich gemacht hat. Der zweite Zufall war, dass ich vorgestern bei einem Gewinnspiel 3 Yankee Candles und Duftstäbschen von Rituals gewonnen habe. Allein weil ich wirklich noch nie irgendwo gewonnen habe war eine so große Freude für mich. Ich glaube das kleine Glück was einem manchmal geschenkt wird muss man einfach schätzen, weil es wirklich selten geschieht.
Ich werde jetzt unser Haus aufräumen und putzen damit meine Mama keinen Anfall bekommt wenn sie später kommt und dann ein wenig Zeit mit meiner Schwester verbringen. Ich wünsch euch einfach wunderschöne Ferien, genießt sie und gönnt euch die Auszeit, ihr habt sie verdient! Küsschen



Gestern seit längerer Zeit mal wieder bis 6 Uhr morgens im Club feiern gewesen. Jetzt bin ich zwar total müde, aber es hat sich einfach auf jeden Fall gelohnt! 


Meine Freunde sind total verrückt ♥♥


Habe vor 2 Wochen so tolle Menschen kennengelernt, die mir einfach sofort ans herz gewachsen sind!



Meine Mädels bei unserer kleinen Weihnachtsfeier.


Der Geburstag einer sehr guten Freundin (Wir haben ihr eine Polaroidkamera geschenkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, gern gesehen sind verbesserungstipps ♥